Bienenfreunde bieten Stellplatz in Leimen

Falls Interesse bitte per E-Mail kontaktieren. Familie Hammer

Bienenfreunde bieten Stellplatz in Bad Schwartau

Ich biete einen Stellplatz für 1 bis 3 Völker am Stadtrand von Bad Schwartau an. In der Nähe liegen viele Gärten, Felder und das Waldstück Küsterholz. In meinem Garten stehen unter anderem mehrere Bäume (Apfel, Kirsche, Walnuss, Weide). Bei Interesse würde ich mich über eine kurze Email freuen. Sarah W.

Bienenfreund bietet Stellplatz in Glückstadt

Unsere Obstbäume tragen nicht mehr, da es keine Bienen gibt. Daher biete ich einen Stellplatz für ein oder zwei Bienenvölker an, in einem großen Gartenareal mit geeigneter Blumentracht. Alexander

Bienenfreund bietet Stellplatz in Borsdorf

In Leipzig Land bitte per Mail oder fon Roland Scheunig

Bienenfreunde bieten Stellplatz in Hemmingen

Wir haben einen großen ungenutzten Garten in Hemmingen OT Arnum und selber leider weder die Zeit noch Erfahrung im Umgang mit Bienen. Vielleicht findet sich ja ein Hobbyimker, der ein nettes Plätzchen sucht. Familie Wsintek

Bienenfreunde bieten Stellplatz in Rietheim

Bieten Platz für ein bis zwei Bienenvölker in unserem naturnahen Garten in Randlage. Nicole L.

Bienenfreund bietet Garten in Duisburg – Walsum

Da ich sehr viel im Garten bin, wäre mir der Kontakt per E-Mail recht. Ich wohne wie oben steht in Duisburg und bin Rentner. Der Garten befindet sich hinter meinem Haus. Ich würde gern meinen Garten als Stellplatz für einen Bienenstock anbieten. Der hintere Teil meines Gartens ist von der Strasse ca 50 m entfernt. […]

Bienenfreunde bieten Stellplatz in Bremen

Gärtnerei mit Garten Familie Hogekamp

Bienenfreunde bieten Stellplatz in Berlin

Angebot für einen Stellplatz auf unserer Feuchtwiese. Kleingartenanlage Naturfreunde Köpenick e.V.

Bienenfreunde bieten Stellplatz in Radeberg

Meine Familie hat in Radeberg ein recht großes Grundstück. Es grenzt an ein Waldstück, Wiesen und Feldern. Das könnte toll für Bienen sein. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Imker findet, der hier sein Bienenvolk niederlassen möchte. Die Fläche wäre auch frei zugängig. Christin Hedrich