Imker sucht Stellplatz in Wackersberg

Nach Abschluss des Imkerkurses bin ich auf der Suche nach einem Stellplatz für mein erstes eigenes Bienenvolk, um etwas Imkererfahrung zusammen. Falls möglich, bitte per Mail melden. Alex Stand: 03/24

Imker sucht Stellplatz im Raps bei Velbert

Hallo, ich suche für zwei meiner Völker einen Standplatz in der Nähe von Rapsfeldern. Gerne können Sie mich per Email kontaktieren. Sven Kroniger Stand: 03/24

Imker sucht Stellplatz in Kirchheim Unter Teck

Bitte um Kontaktaufnahme Gebreyohannes Frezgi Stand: 03/24

Imker sucht Stellplatz in Großenhain

Ich suche einen Stellplatz in einer Obstplantage, auch wenn sie nicht mehr bewirtschaftet wird. Imkerei Schenker Stand: 03/24  

Imker sucht Stellplatz in Düsseldorf

Bin Hobby Imker. Suche einen Stellplatz für zwei Bienenstöcker in Düsseldorf und Umgebung. Danke und Gruß Markus Stand: 03/24

Imkerin sucht Stellplatz in Eberswalde

Liebes Team Ich suche einen schönen Stellplatz für meine Bienen in Eberswalde. Gäbe es dort eine Möglichkeit? Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung. Liebe Grüße Lisa Schönfeld Stand: 03/24

Imker sucht Stellplatz rund um Burg

Imker sucht Stellplatz für die Akazienblüte Ende Mai ca 3 Wochen. In der Gegend Burg bis Ziesar bis ca. 30 Km von der A2 entfernt. Gern im Wald / Waldrand. Zufahrt und Wendemöglichkeit für VW Bus mit Anhänger erforderlich. Es sollte möglichst Platz für 30 Völker vorhanden sein. Ich stelle die Bienenkästen auf den Boden, […]

Imker suchen Stellplätze in und um München

Hallo zusammen, wir suchen einen Stellplatz für 30 bis 100 Bienenvölker in und um München. Sowohl Wiesen als auch Dächer kommen in Frage solange sie mit dem PKW befahrbar sind. Liebe Grüße Verena Stand: 02/24

Imker suchen Stellplatz in der Robinie – Akazie

Hallo, wir suchen für unsere 30 Bienenvölker einen Stellplatz in der Robinie/Akazie. Wir wollen ihn auch nicht kostenlos haben wollen. Mit freundlichen in Grüßen Werner Helmig Stand: 02/24

Imker sucht Stellplatz in Augsburg

Hallo zusammen, ich suche für 2-4 Völker einen neuen Standplatz im Raum Augsburg. Eine zusätzliche Lagermöglichkeit für Material wäre super. Beste Grüße Patrick Stand: 02/24