Die Stellplatzbörse für Bienenvölker funktioniert!

Wir bekommen erste Rückmeldungen, dass die Vermittlung geklappt hat!

Ehrlich gesagt: Nie hätten wir damit gerechnet, dass die Stellplatzbörse so viel Interesse auslöst! Das macht Mut und glücklich zugleich! Wir bleiben also dran, Lust auf Bienen zu machen. Wo immer sich eine Gelegenheit bietet, werben wir insbesondere bei Imkern und Gartenfreunden. Helft uns gerne dabei!

Gleichzeitig erhalten wir die ersten Mails, dass sich Bienen und Garten 🙂 gefunden haben. Klasse! Dann nehmen wir das Inserat natürlich sofort wieder raus.

Ein Beispiel, wie Bienen sich noch „auswirken“:

Unsere Jungvölker stehen ja bei einem Ehepaar in Buchholz. Beide gärtnern schon lange und bewirtschaften einen alt eingewachsenen Garten. Obwohl ihr Garten bereits üppig blüht, ist er in den letzten beiden Jahren noch bunter geworden. Denn sie haben reichlich nachgepflanzt.

Anhand von Fotos wurde dokumentiert, welche Blumen Bienen bevorzugen.

Diese wunscherschönen Bilder möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwer es ist, Bienen vor der Kamera gut in Szene zu setzen. Deshalb sagen wir:

Danke Heidi und Bertram!

Bildergalerie zum Anklicken: